Nachlese zur 100 Jahr Feier am Wochenende 5./6. August 2023

Hallo liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

was ein Fest! Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht sagen.

Wir sind auf jeden Fall immer noch schwer begeistert. Von euch allen, die ausgelassen miteinander gefeiert haben. Von euch, die vor, während und nach unserem Jubiläumsfest mit angepackt,  geholfen und dafür gesorgt haben, dass der Samstag für jeden von uns eine runde Sache wurde. Von all den köstlichen Kuchen und Salaten, die ihr zubereitet und gespendet habt. Von der Musik und dem Kinderprogramm. Na gut, das Wetter hätte nen Tacken besser sein können. Aber ganz ehrlich, wirklich gestört hat das bisschen Regen auch nicht, oder?

Deswegen möchten wir uns vom Festausschuss ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ohne euch wäre es niemals ein so schönes Fest in unserem Vereinsheim geworden.
Und weil wir schon mal dabei sind: Frank Rehmann, der uns am Nachmittag und bis in den Abend hinein mit Livemusik versorgt hat, lässt ganz liebe Grüße ausrichten. Er war ebenfalls sehr begeistert von unserer schönen Gartenanlage und der guten Stimmung. Es hat ihm ebenfalls viel Spaß gemacht.

Mit all den positiven Eindrücken im Gepäck, sind wir uns jetzt schon sicher: Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Sommerfest geben, zu dem wir euch und eure Freunde und Verwandten  jetzt schon einladen möchten, mit uns gemeinsam das 101 jährige Bestehen unseres Kleingartenvereins zu feiern. Wir werden euch hier im Newsletter und natürlich über den Info-Kasten am Parkplatz mit den Details versorgen, wenn die Planung konkreter wird.
Aber so lange brauchen wir gar nicht bis zur nächsten gemeinsamen Festivität des KGV Weidenau zu warten. Am 30.09.2023 feiern wir nämlich unser Erntedankfest. Im Vorfeld findet unsere Mitgliederversammlung statt. Und anschließend ist dann Zeit für ein gemütliches beisammensitzen und klönen.  Auch hierzu gibt es in einem der nächsten Newsletter und Info-Kasten weitere Details.

Das soll es erstmal gewesen sein. Habt alle eine gute Zeit mit hoffentlich ein bisschen weniger Regen. Und wir sehen uns demnächst im Garten.

Euer Festausschuss des KGV Weidenau